Allgemeines

Wenn man schon von Lesungen träumt…

dann steht man morgens auf und lächelt über sich selber. So geschehen heute morgen. Ich sitze auf der Bettkante zu meinen Füßen liegt das gestern abend noch gelesene Buch und ich lächle.
Im Traum besuchte ich eine Lesung von Andrea Schacht.
Ort der Veranstaltung: ein Schwimmbad in Bad Füssingen!!
Im Publikum saß u.a. Sebastian Fitzek – gekleidet in ein hellblaues Hemd und Jeans. Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Bis auf den rosastichigen Seidenschal. Ich glaube der passte nicht so ganz zu seinem Styling.
Nach der Lesung gab es dann noch Kaffee und Kuchen und einen Spaziergang mit einem Mitglied einer Buchcommunity. Aber wer war das??

Vielleicht hast du ja selben Traum geträumt und gingst mit mir spazieren.
Wenn dem so ist – meld dich einfach. Ich habe nämlich meine signierten Bücher in Bad Füssingen liegen lassen…