Allgemeines

Ikea hat meine Gebete erhört

Da schimpfe ich gestern noch in Irinas Blog über IKEAs Billy – Jubiläumsangebot. Ich meine jetzt mal wirklich: Wer stellt sich SOWAS ins Wohnzimmer??
Diese Regale sind nicht kreativ gestaltet sondern meiner Meinung nach sehen sie aus wie beschmiert. Und das ist absolut nicht kompatibel mit meinem „Ich muss Ordnung haben“ – Gen.

Nun ja in diesem Blogeintrag schrieb ich gestern noch, dass IKEA doch lieber als Jubiläumsangebot die buchefarbenen Regale zum Preis der weißen anbieten soll, da ich es eher BUCHefarben mag. Und für die Differenz von 65,00 Euro zu 38,00 Euro könnte man ja schon wieder neue Bücher kaufen. 😀
 Als ich dann gestern abend aus der Arbeit kam traf mich fast der schwedische Überraschungsschlag:

Vom 05.10.  – 17.10.2009 gibt es drei Billyregale zum Preis von zweien. Auch in buche!

So und nun kommt die Preisfrage ohne Preis: Wo werde ich am 05.10. sein???