Das Warten hat ein Ende…

…denn heute morgen kam Bücherpost – viel Bücherpost. Aber dieses Mal war EINE ganz besondere Überraschung dabei und zwar von Lübbe. Und was war drin??

Charlotte Thomas´Taschenbuchausgabe von „Die Lagune des Löwen“

Ja und?? Werden manche sagen??
Was ist daran so besonderes außer, dass es ein tolles Buch ist??

IMG_1593

Ja wie soll ich es sagen??
Für manche ist es nur ein Taschenbuch.
Für mich ist es eine kleine Veröffentlichung!! 😀IMG_1594
IMG_1596

Ich wusste ja schon seit Moooonateeeeeeeeen, dass meine Rezension in dem Buch stehen wird aber die Warterei war echt lästig!! Ich frage mich wie ich das aushalten soll wenn ich nicht mehr „nur“ eine Rezension veröffentliche…???

Zum besseren Lesen hier übrigens noch einmal der Text:
Charlotte Thomas lässt uns in einem farbenfrohen Epos durch Venedig wandern und gewährt uns in ihrem spannenden Abenteuer einen wunderbaren Blick über die Schulter von Laura und Antonio. Die Zeilen sind so authentisch, dass man mit Herzklopfen liest und Laura und Antonio ungern gehen lässt.“

11 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jules sagt:

    Oh, wow! Das ist doch klasse – und auch kleine Veröffentlichungen zählen!

  2. Melanie sagt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch!! Das muss doch runtergehen wie Öl, wenn man seinen Namen da stehen sieht oder? Klasse…

    Lg
    Melli

  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt super!

  4. LaCulturella sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  5. schlumeline sagt:

    Hallo Rici,

    du hast ja schon öfter berichtet, dass deine Rezi auf dem Umschlag sein soll und das es jetzt endlich soweit ist, finde ich ganz toll. Ich freue mich für dich.
    Dann bekommt das Buch jetzt sicher einen Ehrenplatz in den schönen neuen Billy Regalen, oder?

    Liebe Grüße

    1. herzgedanke sagt:

      Ja klar aber erst wenn die gesamten historischen Bücher auch in einem Billyregal stehen, denn momentan sind sie ja noch im „Türregal“

    2. Rici sagt:

      Mir ist übrigens noch was eingefallen: Dieses bekommt keinen Ehrenplatz aber das signierte von der Autorin!! Mir war ja genaz entfallen, dass ich noch ein Exemplar des Buches bekomme!! *ups*

  6. tinesbuecherwelt sagt:

    Das glaub ich Dir das du nun Megastolz bist!

  7. Glückwunsch! Der Anfang ist gemacht :-)))

  8. Pingback: Tag 12 (31 Tage – 31 Bücher) « Literaturnotiz – Blog

Kommentar verfassen