Allgemeines

Ich habe fertig

… habe ich heute geschaffen. Zuerst einmal habe ich alles was „Frauenroman“ heisst weggeschmissen und zwar direkt in den Kamin!!
Alles was irgendwie rosa und himmelblau war wurde direkt in die Flammenhölle geworfen. Es ist eh wahnsinnig kalt da draußen und da Holz teuer ist kann frau ruhig mal mit Büchern heizen??
Und ich bin mir sicher ihr seht das genau so.
Ebenso habe ich dann meine „Historische Abteilung“ aufgeräumt und wie ihr seht ist da jetzt jede Menge Platz.

IMG_1586

In Zukunft wird dort noch mehr Platz entstehen, da ich ab sofort keine Bücher mehr sammle sondern Hummelfiguren – jawoll.
Also wer irgendwelche Bücher sucht, immer her mit euren Anfragen!! Die historischen Bücher sollen nämlich auch noch alle weg!!

Wer jetzt wirklich glaubt was ich hier geschrieben habe, kennt mich und meine Büchersucht noch nicht…….  😀
Aber was ist wirklich passiert?? Und wo sind all die „Frauenromane“ ???

Ganz klar: Im neuen Billyregal, meinem ersten sozusagen. Denn ab heute gab es ja die Sparaktion bei Ikea von der ich vor ein paar Tagen hier berichtete. Ihr erinnert euch?? Und aus diesem Grund bin ich heute morgen mit meinem Mann zu Ikea gefahren. Dort haben wir uns direkt zur Markthalle und zum Mitnahmemöbelmarkt durchgeschmuggelt und nach einer „Warum haben wir so viele Stufen“ – Schleppaktion haben wir direkt EIN Billy aufgebaut. Die anderen zwei lagern nun und warten auf viele, viele, viele Bücher.

Ja und so sieht es nun aus bei mir. ETWAS neuer Platz ist da. Ich denke nach Weihnachten wird es wieder was enger werden.:D
Und im neuen Jahr stelle ich Billys Geschwister dann auch auf. Dann wollte ich eh mal wieder renovieren. Hab ich ja lange nicht gemacht.
Ca. 8 Tage. 😀

IMG_1587 
IMG_1590