Die nächsten 5 #6

So heute schreibe ich mal wieder etwas zum Thema „Die nächsten 5“, denn mein Leseplan ist durch unvorhersehbare Bücher etwas durcheinander geraten. Aber es gibt eben Bücher, die einfach nicht warten dürfen.
Iny Lorentz´hatte ich gelesen und danach Lena Falkenhagen „Die Lichtermagd“. Dazu nahm ich an einer Leserunde bei www.büchereule.de teil. Und heute habe ich „Siebzehn Silben Ewigkeit“ verschlungen…und es hallt nach – einfach toll. Die Rezensionen folgen demnächst hier. Außerdem noch eine Rezension zu „Der Schatten des Windes“, die ich schon soooooooo lange schreiben wollte. Und eine neue Leserunde auf meinen Seiten wird die zu Heike Koschyks „Pergamentum“ sein, die am 14.11. startet. Daher sieht mein Leseplan jetzt ein bisschen anders aus.

Iny Lorentz – Die Rose von Asturien
Andrea Schacht – Goldbrokat
Sophie Kinsella – Charleston Girl
Eva Maaser – Die Fehde der Königinnen
Elle Newmark – Der Granatapfeldieb
Heike Koschyk – Pergamentum

Kommentar verfassen