Eines hätte ich noch zu sagen…

Liebe Blogfreunde, das alte Jahr ist nun fast zu Ende und während ich mich in den Silvesterpartyabend stürze um dieses grandiose Jahr zu beenden, möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses Jahr überhaupt zu dem gemacht haben, was es war.

DANKE

 

* an die Blogleser, die immer neugierig waren und meine Leser fragen – Autoren antworten – Aktion so bereichert haben.
* an alle Autoren und Autorinnen, die sich Zeit nahmen für die zahlreichen Interviewfragen.
* an die vielen neuen Twitterfreunde, mit denen jeder Tag fröhlich begann.
* an die vielen anderen Leseratten für eure tollen Rezensionen und den Austausch, der mein Buchregal so bereichert hat.
* für die Unterstützung durch Verlage, Buchshops und Agenturen.
* für eindrucksvolle, außergewöhnliche Lesungen.

Und ein ganz besonderes Danke geht an Martina André und Lea Korte, ihr wisst schon wofür.
Ich bin unendlich froh euch gefunden zu haben und ich bin mir sicher, diese Danksagung wird bald noch an anderer Stelle stehen.

Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch und ein tolles aufregendes Jahr 2010.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. tinesbuecherwelt sagt:

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich auch Dir und Deinem Mann.

  2. Novia sagt:

    Dir auch alles gute und einen guten Rutsch. Auf ein tolles Jahr 2010.

Kommentar verfassen