Rubinrot wird verfilmt

Lange wurde gemunkelt, hinter vorgehaltener Hand darüber gesprochen und Gerüchte verbreitet. Doch nun ist es offiziell:

Rubinrot wird verfilmt

Pressemitteilung, Würzburg / 04.02.2010

Die Produktionsfirma „schlicht und ergreifend Film GmbH“ mit Sitz in München hat gemeinsam mit „mem-film“ (mind’s eye media GmbH) mit Sitz in Berlin und München die Verfilmungsrechte an dem erfolgreichen Jugendroman RUBINROT (Arena Verlag GmbH) erworben. Die turbulente Liebesgeschichte zwischen den beiden Zeitreisenden Gwendolyn und Gideon aus der Feder von Bestsellerautorin Kerstin Gier wird von den beiden unabhängigen Produktionsfirmen fürs Kino umgesetzt. (Quelle)

Ich freue mich wahnsinnig für Kerstin, Gwendolyn und Gideon. 😀

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. tinesbuecherwelt sagt:

    ich bin schon ganz gespannt, wen sie die rollen von Gwendolyn und Gideon geben werden. Und natürlich ob sie die Stimmung aus den Büchern gerecht werden

Kommentar verfassen