Allgemeines

Ich bin nicht Herzgedanke – Blog

Ihr Lieben,

schon lange überlege ich ob ich diesen Beitrag hier schreibe. Einige werden jetzt denken „Mein Gott wie kann man nur so penibel sein“, aber es muss einfach mal raus. Ich finde immer wieder Verlinkungen zu mir, über die ich mich sehr, sehr, sehr freue aber die einfach „falsch“ sind, denn ich bin nicht Herzgedanke – Blog oder Herzgedankes Literaturnotizblog.

Ich bin Ricarda, für ganz viele sogar nur Rici.
Dieser Blog hier heisst Literaturnotiz – Blog, die Domain heisst www.herzgedanke.wordpress.com und entstand in Anlehnung an meine Website www.herzgedanke.de

Warum ich das so aufliste?? Wenn ihr diese Seite hier verlinken möchtet, dann heisst der Link Literaturnotiz – Blog. Wollte ihr meine Website www.herzgedanke.de verlinken, dann heisst die einfach nur Herzgedanke.

Wenn ihr also vom Herzgedanke – Blog oder Herzgedankes Literaturnotizblog schreibt mischt ihr beide Seiten, was ja nicht korrekt ist. 😉

So jetzt ist es raus….und ihr könnt mich nun entweder verstehen oder für blöd halten, für eingebildet oder mich darauf aufmerksam machen falls ich euch fälschlicherweise in meiner Linkliste auch falsch betitelt habe. ;-)))
Und sollte ich jemandem mit meinem Beitrag auf die Füße getreten sein, dann möchte ich mich gleichfalls dafür entschuldigen. Wie gesagt es lag mir einfach auf der Seele…

P.S. Und ja ich weiß, dass es eigentlich dieses Blog heißen muss. Und nun Schluss mit Klugsch***en.