Fristverlängerung für den Rezensionswettbewerb bis 03.10.2010

Der Rezensionswettbewerb geht in die zweite Runde. Fast alle Teilnehmer haben ihre Rezension eingesandt und ihr findet diese unter der Kategorie Gastrezension. 4 Teilnehmer haben bisher nichts eingereicht. Ich habe diesen Teilnehmern eine Mail gesandt und die Frist bis zum 03.10.2010 verlängert.
In der nächsten Woche erhalten alle Teilnehmer eine Mail mit der Bewertungstabelle. Diese druckt ihr bitte aus und sendet sie ausgefüllt per Post bis zum 24.10.2010 an mich zurück.

Danach wird „ausgezählt“ und der Sieger entschieden.
Teilnehmer, die ihre Rezension nicht einreichen erhalten keine Liste.
Teilnehmer, die ihre Liste nicht zurück senden, werden von der Wertung ausgeschlossen.

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. *** sagt:

    Hallo Rici,
    blöde Frage vielleicht, aber wieso schickst du die Mail per Mail und wir müssen sie dann per Post schicken? Man kann es doch am PC auch genauso ausfüllen?
    Ich frage nur, wegen der Portokosten und weil ich mir vorstellen kann, dass man das so erst recht vergisst. Zumal Mail doch deutlich schneller.

    1. herzgedanke sagt:

      Vielleicht, weil ich mal was anderes als Bücherpost im Kasten haben wollte?? Wer weiß, wer weiß?? 😉

      1. *** sagt:

        *lach* Verstehe. Finds trotzdem etwas umständlich, zumal du die Daten ja dann schon im PC hättest. Aber kein Ding (kanns nachvollziehen 😉 ).

  2. Nina2401 sagt:

    Und ich freue mich, dass ich mal wieder einen Brief verschicken kann statt immer nur Bücher. Und die 55 Cent Porto sind ja nicht der Rede wert 😉

    LG
    Nina

  3. Pingback: Tweets that mention Fristverlängerung für den Rezensionswettbewerb bis 03.10.2010 « Literaturnotiz – Blog -- Topsy.com
  4. catbooks sagt:

    Schickst du morgen die Formulare per Mail??

Kommentar verfassen