Highlights auf der Buchmesse in Frankfurt 2010

In einer Woche wird mein Puls schon rasen und ich werde meine Aufregung nur noch schwer zügeln können, denn es geht am Samstag morgen um 6.00 Uhr zur Buchmesse nach Frankfurt.
Die Vorfreude ist riesig, da ich einige Buchblogger kennenlernen werde und natürlich auch Autor/innen. So habe ich z. B. ein „Date“ mit Steffi von Wolff und Gabriella Engelmann, auf das ich mich schon sehr freue.

Dann freue ich mich auf

Sabine Ebert, 11.00 – 12.00 Uhr, Autorin am Stand Halle 3.1 E 143
Andreas Franz, 12.00 – 13.00 Uhr, Autor am Stand Halle 3.1 E 143
Krystyna Kuhn 12.45 Uhr „Das Tal – Die Katastrophe“, Kinder- und Jugendbuchforum, 3.0 K389
Iny Lorentz, 14.00 -15.00 Uhr, Autoren am Stand Halle 3.1 E 143
Gabriella Engelmann, 15.00 Uhr, liest aus „Weiß wie Schnee, rot wie Blut, grün vor Neid“ Arena Stand, H 3.0, Stand F 152

und noch einige mehr. Und was sind eure Highlights auf der Buchmesse?

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Steffi sagt:

    Du triffst Gabriella Engelmann?? Oh wie toll! 🙂 🙂
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß! Und toi, toi, toi fürs Interview! 🙂 Und natürloich auch sonst viel Spaß auf der Buchmesse.
    Ich werd mich am Sonntag ins Getümmel stürzen und bin auch schon ganz gespannt wie’s wird. 🙂

    lg, Steffi

    1. herzgedanke sagt:

      Nun ja, interviewt habe ich sie ja schon vor längerer Zeit. Diesmal wird es eher ein netter Plausch mit Kaffee. 😉 Mal schauen was ich zu berichten habe hinterher.

  2. Steffi sagt:

    Acho so, aber das ist ja noch viel, viel toller! 🙂
    Ja, dann bin ich schon auf deinen Bericht gespannt 🙂

Kommentar verfassen