Die Gewinnerin des Rezensionswettbewerbs steht fest

Puh, ich bin immer noch ganz aufgeregt, denn heute vormittag hat es sich nun endgültig entschieden wer den Büchergutschein im Wert von 30,00 Euro gewinnt.
Es war aufregend und sehr, sehr spannend. Ich hatte richtig Herzklopfen!!
Bis zum Schluss war die Entscheidung nicht abzusehen.

Ihr habt ganz fleißig die Bewertungslisten ausgefüllt und eingesandt.

An dieser Stelle möchte ich auch mich herzlichst für die Karten, Lesezeichen, Briefmarken und anderen Aufmerksamkeiten bedanken und es freut mich, dass euch diese Aktion
genauso viel Spaß wie mir gemacht hat!!

Bis zum Schluss blieb es spannend,
denn die Siegerin hat mit einem Vorsprung von nur 3(!!) Punkten gewonnen.
Die Zweitplatzierte wird daher einen kleinen Trostpreis von mir erhalten. 😉

Außerdem hat mein Mann noch die drei Gewinner gezogen, die ebenso ein Extra gewinnen konnten für die schnellste Zusendung ihrer Liste.
Insgesamt waren das 8 Teilnehmer. Eine davon ist die Siegerin. Blieben also sieben.
3 davon erhalten in den nächsten Tagen eine kleine Aufmerksamkeit von mir, die ich auf der Buchmesse für euch besorgt hatte. Ihr dürft also gespannt sein!!

Die Gewinner daraus sind

Ramona S.
M.K. aus Ehningen? (bitte melde dich bei mir, da ich deine Anschrift nicht genau entziffern kann ;-))
Andrea G.

Herzlichen Glückwunsch!! 

So und nun darf ich euch die Gewinnerrezension verkünden.

Es ist

„TROMMELWIRBEL“

Claudio Paglieri – Keine Pizza für Commissario Luciani von Iris G.

Liebe Iris, herzlichen Glückwunsch!!!!
Du erhälst einen Büchergutschein im Wert von 30,00 Euro

Ich danke euch allen von Herzen für eure große Resonanz auf diese Aktion, für die Geduld in Hinsicht auf die Auswertung, für viele tolle Rezensionen und für die Begeisterung am Lesen.
Ein ebenso großes Dankeschön geht an die vielen Autoren, Autorinnen und Verlage, die diese Aktion erst möglich gemacht haben!!

 

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. schlumeline sagt:

    Wow, das kann ich jetzt kaum glauben, ich bin völlig fassunglos…. Ich habe gewonnen!!! DANKE liebe Rici für die tolle Aktion und danke an alle, denen meine Rezi gefallen hat und die mir hier Punkte gegeben habe.
    Jubel, hüpf, freu…. Ich bin so glücklich….

    Iris (schlumeline)

  2. Kerstin F. sagt:

    Hallo,

    herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
    Aber eigentlich sind wir doch alle Gewinner, schließlich hat jeder ein schönes Buch bekommen, und die Aktion hat wirklich Spaß gemacht 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Hallo Rici,
    ich denke eher, wir müßen uns ganz herzlich bedanken, dass wir dabei sein durften. Ich fand die Aktion toll, und dir meinen Respekt, die ganze Aktion zu organisieren und zu koordinieren geht ja auch nicht mal eben so.
    Ganz liebe Grüße Petra

  4. karfie sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    ich hab meinen Gewinn ja schon, konnte Rici mal in Live knuddeln *gg*

    1. herzgedanke sagt:

      Oh, das ist aber lieb!!!

      1. schlumeline sagt:

        Ja, das ist wahr… und da ich Rici auch schon live knuddeln durfte bin ich jetzt doppelte bzw. sogar schon dreifache Gewinnerin und noch viel mehr… wegen der tollen Leserunden, der vielen Leser fragen, Autoren antworten Aktionen und, und, und…..

  5. Susanne sagt:

    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und möchte an dieser Stelle auch ein ganz dickes Dankeschön für Rici posten, dass sie diese tolle Aktion ermöglicht hat und wir alle teilnehmen durften. Ich schicke dir ein virtuelles Bussi, liebe Rici!
    Viele Grüße
    Susanne

  6. Rebecca sagt:

    Von mir auch noch verspätet alles Gute an die Gewinner. Aber sind wir nicht alle Gewinner, wenn man bedenkt was für tolle Bücher es zu lesen gab!?!

    Viele Grüße
    Rebecca

  7. Daniela sagt:

    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir, liebe Rici, vielen Dank für die schöne Aktion. Und für das Leseexemplar natürlich auch. Gute Bücher kann man schließlich nie genug haben 🙂

  8. Andrea sagt:

    Oh, da bin ich gespannt! 🙂 Das war bestimmt jede Menge Arbeit für Dich – danke dafür und überhaupt!

  9. Andrea sagt:

    Die Überraschung ist heute angekommen, dankeschön! Ist ja vom Namensvetter-Verlag … 😉

  10. Melanie sagt:

    Hallo Ricci,

    der Trostpreis ist heute angekommen, ein Beweisfoto gibt es auf meinem Blog 😉

    http://bibliofantastica.wordpress.com/2010/11/10/24-weihnachtsgruse/

    Noch mal vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    1. herzgedanke sagt:

      Ah, ich schau gleich mal ;-))

Kommentar verfassen