Ein Gruß aus Hamburg

am

Ich weiß, dass nicht alle meine Blogleser/innen auch gleichzeitig Mitglieder bei Facebook sind und daher meine Beiträge dort nicht lesen können. Daher möchte ich diesen Lesern heute etwas zeigen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Im November fand in Hamburg ein WEIBERABEND statt. Organisiert von Thalia.
Es lasen Wiebke Lorenz, Frau Scheunemann (die beiden dürften vielen als Anne Hertz bekannt sein), Steffi von Wolff, Kerstin Gier und Gabriella Engelmann (auch bekannt als Rebecca Fischer).

Ich konnte – allen Planungen zum Trotz – an diesem Treffen nicht teilnehmen, aber trotzdem haben die Mädels an diesem Abend auch an mich gedacht und dabei ist dieses Foto entstanden. 🙂

Von Links nach Rechts:
Gabrielle Engelmann (Rebecca Fischer), Kerstin Gier, Wiebke Lorenz, Steffi von Wolff und Frauke Scheunemann

Danke Mädels, es war ein tolles Jahr mit euch!! Ich freu mich auf ein „Kennenlern / Wiedersehen“ in 2011.

Kommentar verfassen