Allgemeines

Ein paar Änderungen im Blog

Liebe Blogleserschaft, im neuen Jahr gibt es hier ein paar kleine Änderungen.

1.) Die Kategorien „SUB“ und „Neu im Buchregal“ wird es ab sofort nicht mehr geben, da mir diese beiden Kategorien einfach zuviel zeit rauben, die ich lieber in andere Projekte stecke.

2.) Die AutorInnenliste wird gekürzt und in LieblingsautorInnen umbenannt und dementsprechend angepasst.

3.) Auch die Liste der Bücherblogs wurde bzw. wird noch gekürzt. Ich kann unmöglich alle Blogs besuchen und besuche Blogs auch eher über Links bei Facebook und Twitter. Die Löschung hat also nichts mit „mag ich nicht“ zu tun, sondern eher mit „brauch ich hier nicht“. 🙂

4.) Ab sofort gibt es einen Rezensions – Index oben in der Leiste.

5.) Den Newsletter gibt es auch nicht mehr, da die meisten von euch Neuigkeiten eh über Twitter und Facebook lesen, oder irre ich mich?