Darf ich euch mal DANKE dafür sagen

Ich bin immer noch sprachlos und auch ein bisschen erstaunt was Lesen als Hobby so ausmacht. 🙂
Heute im Laufe des Vormittags hatte ich den 90 000. Besucher auf dieser Seite!

Dafür möchte ich ALLEN interessierten Bloglesern DANKE sagen. Einige von euch kenne ich mittlerweile persönlich, aber nicht nur diese sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen.

Danke, dass es euch gibt!

Nicht vergessen möchte ich aber auch die vielen netten Verlagsmitarbeiter/innen und Autor/innen, die u. a. dafür sorgen, dass meine Aktion „Leser fragen – Autoren antworten“ so vielfältig ist.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. ***GLÜCKWUNSCH***
    Das freut mich. 🙂
    Auf die nächsten 90000 Blogbesucher.

    Lg BuchFluesterer

  2. ..Trommmmmmelwirbel
    Ich bin einer davon, immer mal wieder *g*

  3. Sabine sagt:

    Tolle Leistung!
    Ich besuche deinen Blog immer wieder gern. 🙂

    Auf die nächsten 90.000 Seitenaufrufe!

    Liebe Grüße,
    Sabine

Kommentar verfassen