Ich habe einen Lesejury – Liebling (Rebecca Gablé – Der dunkle Thron)

am

Vor einiger Zeit rief BasteiLübbe dazu auf sich für sogenannte Lesejury – Lieblinge zu bewerben. Nicht nur, dass man Leseproben bewerten konnte, nein hierbei ging es um ganze Bücher, die man vorab lesen und bewerten kann. Vorausgesetzt man wird ausgewählt. Insgesamt standen (glaube ich!) sechs Bücher zur Auswahl. Nun war ich hin und her gerissen zwischen dem neuen Buch von Kerstin Gier und dem von Rebecca Gablé.

Nach einiger Überlegung entschied ich mich aber dann doch für „Der dunkle Thron“ von Rebecca Gablé und bewarb mich mit ein paar Zeilen unter der angegebenen Mailadresse. Kerstin, dein Buch lese ich natürlich trotzdem!!! 🙂

Letzte Woche traf mich dann fast der Schlag, als mir der Postbote das Manuskript von „Der dunkle Thron“ brachte. Zusammen mit 29 anderen Community – Mitgliedern von www.luebbe.de darf ich nun ab heute, im Rahmen einer Leserunde, beginnen die Waringham – Saga auf ein neues zu entdecken.

Gelesen wird in folgenden Abschnitten

KW 31: Seite 1 – 180
KW 32: Seite 180 – 350
KW 33: Seite 350 – 507
KW 34: Seite 507 – 673
KW 35: Seite 673 – 845
KW 36: 845 – 956

Zwischendurch tausche ich mich dann mit den anderen Lesern aus, diskutiere über das Buch und ansonsten schweige ich, denn der Inhalt darf natürlich noch nicht verraten werden.
So und nun werde ich abtauchen und genießen. Das Manuskript liegt schon seit Tagen auf dem Esstisch. Ich bin SEHR gespannt!!

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. stephie89 sagt:

    Glückwunsch! Ich hatte mich für Kerstin Gier beworben, allerdings bin ich da wohl leider nicht genommen worden.

    Viel Spaß mit dem Buch 😉

Kommentar verfassen