Weihnachtsleserunde mit Petra Schier „Ein Weihnachtshund für alle Fälle“

Pünktlich zur Adventszeit möchte ich euch in diesem Jahr zusammen mit Petra Schier eine Adventsleserunde auf www.delia-liest.de anbieten.

Kurzbeschreibung des Buches laut amazon:
Weihnachtsengel auf vier Pfoten Irina glaubt, die wahre Liebe in ihrem Leben nicht mehr zu finden, seit Lars, der Mann ihres Herzens, sie einmal tief enttäuscht hat. Nun ist Lars kurz vor Weihnachten in ihre Stadt zurückgekehrt. Nichts anderes will sie, als ihm für alle Zeiten aus dem Weg zu gehen. Doch die Mächte des Schicksals haben andere Pläne – in Gestalt von Nick, einem magischen Weihnachtshund, der die schönsten amourösen Verwicklungen heraufbeschwört. Ein wunderschöne Liebesgeschichte – nicht nur für Hundeliebhaber!

Über die Autorin:
Petra Schier, Jahrgang 1978, wohnt mit ihrem Mann und einem Schäferhund in der Eifel. Sie hat bisher mehrere sehr erfolgreiche historische Romane veröffentlicht. Im Verlag Rütten & Loening erschien von ihr bisher „Ein Weihnachtshund auf Probe“ sowie „Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten“. Als Aufbau Taschenbuch liegt vor: „Hundeweihnacht“. Homepage der Autorin: www.petralit.de

Die Leserunde startet am 2. Advent.

Anmeldeschluss ist der 1. Advent. Wer sich bis dahin anmeldet, nimmt automatisch an der Verlosung der sechs Freiexemplare teil!
Bitte denkt daran, dass die Anmeldung zur Leserunde als verbindlich gewertet wird. Das heißt, eine Teilnahme sollte auch ohne Gewinn eines Freiexemplars sicher sein!

Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Leserunden mit euch!

Und nun fragt ihr euch sicherlich, wo ihr euch anmelden könnt!? Natürlich bei www.delia-liest.de
Dort findet ihr ein Anmeldeposting und ich bin gespannt, wer diesmal alles mitliest.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Leselounge sagt:

    Sehr sehr schade! Läuft in diesrm Zeitraum doch für mich schon eine Leserunde. Das hört sich gut an!

    1. herzgedanke sagt:

      Für mich läuft da auch noch eine und eigentlich mag ich ungern parallel lesen, aber die Bücher von Petra sind einfach toll. 🙂

  2. line91blog@freenet.de sagt:

    Soo,… gerade angemeldet und freue mich schon sehr darauf!

  3. Schade, ich würde mich so gerne anmelden. Aber ich habe von meinen Umzugshelferlein Buchkaufstop erteilt bekommen. Deswegen könnte ich nur mitmachen, wenn ich eins gewinne und das ist ja nicht möglich 🙁

    Wünsche euch ganz viel Spaß 🙂

Kommentar verfassen