Ich bin ein Gewinner :-)

am

Kurz vor Weihnachten, genauer am 23.12.2011 habe ich beim Zeilenreich-Gewinnspiel „Advent-z-Kalender“ mitgemacht, da ich mir schon lange eine Wii mit Balance Board wünschte. Ich wollte sie mir eigentlich selber kaufen, aber bisher hatte ich nie die Gelegenheit, und ich vermutete auch, dass sie nach Weihnachten etwas günstiger wird. 🙂
Das ist ja ziemlich oft so bei Spielzeug und ähnlichen Dingen.

Am 26.12.2011 bekam ich dann von Zeilenreich eine Gewinnbenachrichtigung und hatte doch tatsächlich die Wii gewonnen. Wow, das war eine große Überraschung und meinen Neujahrsvorsätzen steht nun nichts mehr im Wege.

Danke Zeilenreich!!

P.S. Übrigens findet ihr Zeilenreich auch unter www.zeilenreich.de und bei Facebook unter www.facebook.com/zeilenreich

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Rici und viel Spaß damit. Ich überlege auch schon länger 😉

    1. herzgedanke sagt:

      Ich biete dir gerne ein kostenloses Probetraining an 🙂

  2. hannah sagt:

    Wow, toller Gewinn! Viel Spaß damit 🙂

  3. Na dann mal herzlichen Gelückwunsch. Hab das auch hier liegen seit bestimmt schon 2 Jahren. Ist echt super und mach wirklich Spaß!

  4. Sarah Fenger sagt:

    Viel Spaß damit. Ich hatte auch mal eine Wii mit Balanceboard. Allerdings habe ich die irgendwann verkauft, weil ich schnell die Lust daran verloren habe.

    LG
    Sarah

  5. Sandra sagt:

    Oh schön, ich turne auch ab und an auf dem Ding 🙂 Herzlichen Glückwunsch

  6. papillionis sagt:

    Wahnsinn! Ich dachte immer man gewinnt bei solchen Sachen eh nicht! Glückwunsch und viel Spaß damit!

Kommentar verfassen