Ein kurzer Jahresrückblick (in Stichpunkten) :-)

Personen die ich endlich kennenlernen konnte:
Kim Schneyder
Petra Hammesfahr
Zoë Beck
Lilli Beck
Eva Völler
Claudia Toman
Gabriella Engelmann
Sven Koch
Claudia von Claudias Bücherregal
Karla Paul

Personen die ich in 2013 unbedingt kennenlernen möchte:
Anette Mayerhofer
Steffi von Wolff

Personen die den Platz in meinem Herzen sicher haben:
Christoph(!!), Heike(!), Iris, Annika, Sandra v.D., Martina, Andrea, Lena, Kerstin, Sandra H., Kim, Karin

Beste Bücher 2012
Alles muss versteckt sein
Die Mädchenwiese
Wassermanns Zorn
Brennen muss die Hexe
Als die Liebe zu Elise kam
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
Léon und Louise
Die Schuldlosen
Die Hexe von Nassau
Mit den Augen meiner Schwester

Die Aktionen, die unvergesslich sind:
„Schreibplätze der Autoren“ und die damit verbundene Resonanz
6 wunderbare Wohnzimmerlesungen(!!!!)

Überraschung des Jahres:
mein neues Spiegelbild

Liste wird noch erweitert….


2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Melanie sagt:

    Hallo liebe Rici,
    Dein Jahresverlauf war sicher ganz toll, alleine die vielen Wohnzimmerlesungen und die OP und die daraus resultierende Abnahme – Wahsinn!
    „Die Mädchenwiese“ fand ich auch super dieses Jahr, „Die unwahrscheinliche Pilgerreise…“ hingegen hat mich enttäuscht, konnte diesem Buch was scheinbar alle so toll finden nicht viel abgewinnen – schade. Die anderen Bücher die Du als Highlights nennst, werde ich mir mal ansehen und ggf. auf meine Wunschliste setzen, bin immer dankbar für gute Tipps. 🙂
    Ich hätte nichts dagegen, nächstes Jahr bei einer Deiner Wohnzimmerlesungen dabei zu sein, hab schon per Google Maps geforscht und gesehen, dass es soweit gar nicht ist von mir zu Dir. 🙂
    Ich wünsche Dir und Deinen LIeben einen guten Rutsch, alles gute weiterhin für das neue Jahr und freu mich schon, auch in 2013 wieder ganz viel von Dir zu Lesen (und tolle Bilder gucken)!
    Liebe Grüße
    Melanie

  2. HEIKE sagt:

    Liebe Rici!

    Es ist immer wieder eine Freude von die zu hören, lesen und besonders auch sehen!

    Wünsche dir ein mindestens ebenso schönes Jahr 2013 und freu mich schon auf die nächsten Lesungen!!!

    Liebe Grüße
    Heike aus dem ROCK INN

Kommentar verfassen