Re­zen­sent gesucht – Meine Seele weiß von dir

Ich bekomme mehrmals wöchentlich Anfragen von Autoren ihre Bücher zu rezensieren. Leider, leider fehlt mir – neben zwei Jobs und einem ausgeprägten SUB – die Zeit noch mehr Bücher zu lesen.
Daher möchte ich EUCH in dieser Kategorie ab sofort die Möglichkeit geben die angebotenen Bücher zu rezensieren.

Im Idealfall bist du Buchblogger. Dies ist allerdings kein MUSS. Du solltest das angebotene Buch aber bitte innerhalb von vier Wochen lesen und deine Rezension darfst du auch gerne im Internet „verteilen“ (Amazon, Bücherforen, Lovelybooks).

Aktuell (01.06.2013) hast du die Möglichkeit dich für MEINE SEELE WEISS VON DIR zu bewerben. Das tust du am Besten, in dem du unter diesem Blogeintrag einen Kommentar hinterlässt. Binnen der nächsten 24 Stunden werde ich dann jemanden auswählen, der das Buch vom IMAGINE VERLAG lesen darf.

Lesen darf Susanne Lindner

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Stephanie Weibel-Wallner sagt:

    Hallo, habe mir gerade bei Amazon mal die Beschreibung durchgelesen. Das hört sich nach einem wirklich interessanten Buch an…

  2. Heike sagt:

    hallo, da wäre ich gern dabei, obwohl mir die Story nicht völlig neu erscheint, aber ich bin gespannt.

  3. Stephanie Entner sagt:

    Liebe Rici,
    Das hört sich gut an. Habe nur das Problem, dass ich in den Urlaub fahre. Sonst wäre ich gerne dabei oder auch beim nächsten Mal. Liebe Grüße
    Steffi

  4. Susanne Lindner sagt:

    Da ich nun schon eine ganze Weile im Hintergrund mitlese, würde ich es gern mal probieren mit dem Rezensieren…. Liebe Grüße Suse

  5. zeit.punkt sagt:

    Hallo Rici,

    ich bin Buchbloggerin und hätte Interesse daran, diesen Roman zu rezensieren und die Rezension anschließend zu „verteilen“, wie du es so schön genannt hast.

    Viele Grüße,
    Bianca

  6. Nadine sagt:

    Das Buch hört sich ja wirklich interessant an.

  7. Kleeblatt sagt:

    Hallo Rici,

    das Buch hört sich sehr interessant an, da würde ich mich doch glatt zum Lesen und Rezensieren bewerben.

    LG
    Monika

    1. herzgedanke sagt:

      Die Entscheidung ist bereits gefallen.

Kommentar verfassen