Rezensent gesucht! Amanda Knox – Zeit gehört zu werden

In diesem Falle hat mir das Buch – trotz anfänglicher Begeisterung – nicht zugesagt und ich habe es nach der Hälfte abgebrochen.

Nun sucht AMANDA KNOX – ZEIT GEHÖRT ZU WERDEN einen interessierten Leser.

Im Idealfall bist du Buchblogger. Dies ist allerdings kein MUSS. Du solltest das angebotene Buch aber bitte innerhalb von vier Wochen lesen und deine Rezension darfst du auch gerne im Internet “verteilen” (Amazon, Bücherforen, Lovelybooks).

Diese Rezension sendest du bitte auch an mich und ich werde sie dann hier im Blog als Gastrezension veröffentlichen!

Du bewirbst dich am Besten, in dem du unter diesem Blogeintrag einen Kommentar hinterlässt. Binnen der nächsten 24 Stunden werde ich dann jemanden auswählen, der das Buch von DROEMER – KNAUR lesen darf.

Update 05.06.2013: Lesen darf Stephanie Entner

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich würde das Buch gerne lesen! Zwar habe ich keinen Bücherblog, lese aber sehr gerne und sehr viel und bin immer auf der Suche nach neuen Büchern.

  2. Stephanie Entner sagt:

    Hallo Rici,
    eigentlich wollte ich vor dem Urlaub nix mehr machen….aber der Engel mit den Eisaugen würde mich doch reizen, nehme sie auch mit in die Sonne 😉
    LG Steffi

  3. Theresa sagt:

    Liebe Ricarda,

    ich würde mich auch für eine Rezension anbieten. Ich habe den Fall in allen möglichen Medien verfolgt und würde das Buch aus Interesse auch gerne lesen. Wenn Du noch Fragen an mich hast, mail mir doch einfach.

    Liebe Grüße,
    Resa

  4. Karin Arnold sagt:

    Das Buch würde mich sehr interessieren ! Ich habe keinen Bücherblog, aber bin immer interessiert an neuen Büchern

  5. Stephanie Weibel-Wallner sagt:

    Mich würde das Buch auch reizen. ich habe zwar auch keinen eigenen Bücherblog veröffentliche aber auf anderen Seiten. Liebe Grüße Stephie

  6. Ich bin zurzeit wieder im Lesefieber und würde das Buch gerne rezensieren. 😀
    Einen Bücherblog habe ich allerdings nicht.

  7. Anonymous sagt:

    Ich bin gespannt auf das Buch, um zu erfahren wie Amanda Knox mit dem Urteil und der Situation im Gefängnis umging, was sie fühlte und dachte während ihrer Haft und was in ihr vorging als sie endlich freigesprochen wurde. Deshalb würde ich das Buch sehr gern lesen und rezensieren. Ich bin allerdings bisher auch kein Buchblogger.

Kommentar verfassen