Rezensent gesucht! Andrea Bannert – Clyátomon, Die Schlacht um die versunkenen Reiche

Ich bekomme immer wieder Anfragen von Autoren ihre Bücher zu rezensieren. Leider, leider fehlt mir – neben zwei Jobs und einem ausgeprägten SUB – die Zeit noch mehr Bücher zu lesen. Daher möchte ich EUCH in dieser Kategorie ab sofort die Möglichkeit geben die angebotenen Bücher zu rezensieren.

Im Idealfall bist du Buchblogger. Dies ist allerdings kein MUSS. Du solltest das angebotene Buch aber bitte innerhalb von vier Wochen lesen und deine Rezension darfst du auch gerne im Internet “verteilen” (Amazon, Bücherforen, Lovelybooks).

Aktuell (25.06.2013) hast du die Möglichkeit dich für Clyátomon: Die Schlacht um die versunkenen Reiche zu bewerben. Das tust du am Besten, in dem du unter diesem Blogeintrag einen Kommentar hinterlässt. Binnen der nächsten 24 Stunden werde ich dann jemanden auswählen, der das Buch vom Candela Verlag lesen darf.

 

Lesen darf: Tanja Griesenauer!

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich habe Interesse.
    Bin zwar keine reine Buchbloggerin aber zum Teil Buchbloggern und würde die Rezension auch weit verbreiten 🙂

  2. Das klingt sehr vielversprechend! Ich würde das Buch gerne lesen und auch eine Rezension verfassen. Einen Bücherblog habe ich zwar nicht, aber wurde das auch gerne als neue Kategorie auf unserem „normalen“ Blog einführen.

  3. Monika Frey sagt:

    Hallo liebe Rici!
    sehr gerne würde ich das Buch lesen. Leider habe ich keinen Blog!
    LG Monika

  4. Tanja sagt:

    Hier, ich, Schnipp 🙂 Ich habe als Teenie alles über Atlantis verschlungen und es klingt interessant. Wäre toll, wenn das klappt 🙂

  5. deichhase sagt:

    Eigentlich weiß ich gar nicht, was für einen Kommentar ich schreiben soll… Ganz einfach so – ich würde das Buch gerne lesen, die Zusammenfassung hat mich neugierig gemacht. Das Schreiben von Rezensionen wäre für mich Neuland, aber für eine Quasselstrippe wie ich eine bin sicher nichts Unmögliches. Würde mich höllisch freuen, in die engere Auswahl zu kommen.
    LG Kerstin

  6. zeit.punkt sagt:

    Liebe Ricarda,

    das Buch käme für mich genau zur richtigen Zeit, denn ich habe mich gerade zufällig auch beruflich mit dem Thema Atlantis auseinandergesetzt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses für dich rezensieren könnte.

    Herzlichst,
    Bianca

Kommentar verfassen