Mitbringsel von der Wohnzimmerlesung mit Zoë Beck

am

Am Freitag fand in Solingen bei Stefanie Leo die Wohnzimmerlesung mit Zoë Beck statt, die aus ihrem Buch „Brixton Hill“ vorlas. Da ich ja wegen meiner Schwangerschaft selbst vorerst keine Wohnzimmerlesungen mehr organisiere, habe ich es umso mehr genossen ganz entspannt den Abend zu genießen.

Für alle, die nicht dabei sein konnten habe ich ein kleines Mitbringsel zu verschenken. Wer das Buch noch nicht kennt hat somit jetzt die Chance in den Genuss dessen zu kommen.

Hinterlasst mir bis 21.01.2014 einen Kommentar unter diesem Post hier im Blog. Am Mittwoch gebe ich dann bekannt wer von euch das Buch per Post zugesandt bekommt.

Zoe

 

 

15 Kommentare Gib deinen ab

  1. Christina sagt:

    Leider ist für mich Solingen zu weit weg, um eine von Stefanie Leos interessanten Wohnzimmerlesungen zu besuchen. Sehr schade! Umso erfreulicher, dass es hier ein Gewinnspiel gibt, bei dem man Zoe Becks „Brixton Hill“ gewinnen kann. Da ich das Buch noch nicht kenne, aber schon sehr darauf gespannt bin, hopse ich mit Schwung und Zuversicht in den Lostopf!

  2. Susi K. sagt:

    Um das Buch „Brixton Hill“ bin ich schon ein paar mal herumgeschlichen. Der Klappentext hört sich sehr interessant und spannend an. Das würde ich gerne lesen! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG Susi.

  3. Anonymous sagt:

    Habe erst über deinen Blog erfahren, dass es Wohnzimmerlesungen gibt. Finde diese Idee grandios und würde sehr gerne auch einmal vor Ort sein!! Bisher habe ich noch kein Buch von Zoe Beck gelesen (auf meinem SUB liegt aber eins) und ich würde sehr gerne das „Mitbringsel“ gewinnen.

  4. Melanie Truhöl sagt:

    Liebe Rici,

    steht schon länger auf meiner Wunschliste, vielleicht hab ich ja Glück 🙂

    LG und schönen Sonntag

    Melanie

  5. Jana Haase sagt:

    Ich habe auch das erste Mal von Wohnzimmerlesungen gehört- das ist ja eine tolle Sache. Bisher kenne ich noch kein Buch von der Autorin Zoë Beck. Für spannende Krimi- / Thrillerkost bin ich immer sehr empfänglich. Deshalb würde ich mich riesig über das Buch “Brixton Hill” freuen.

    Viele Grüße von Jana.

  6. Rebecca K. sagt:

    Hallo Rici,

    das ist doch auch mal schön bei anderen zu Besuch zu sein und sein zuhause wieder ganz für sich zu haben. Weniger Stress und doch einen schönen Abend.

    Um das Buch schleiche ich schon länger rum, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht ran getraut.

    Wünsche dir und deinem Mann noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    Viele Grüße
    Rebecca

  7. Ruth S. sagt:

    Hallo liebe Rici,

    Habe das Buch schon länger im Auge und würde das Mitbringsel gerne gewinnen.

    Sonst noch eine tolle Zeit!

    Viele Grüsse
    Ruth

  8. Sabine K. sagt:

    Ich beneide Dich immer um Deine tollen Wohnzimmerlesungen. Und noch viel mehr bedaure ich, nicht dabei sein zu können…
    Deswegen und weil ich das Buch gern mein Eigen nennen möchte, würde ich gern auch noch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Bine

  9. Mit was könnte ich Dich denn bestechen? Dir später mit der Erfahrung einer fünffachen Mutter bei Fragen, Unsicherheiten (und Freuden!) zur Seite zu stehen … :O)

    O.k. DAS war mein Kommentar.

  10. PMelittaM sagt:

    Zoe Beck finde ich richtig klasse und Brixton Hill steht schon auf meinem Wunschzettel. Ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen und hüpfe hiermit in den Lostopf.

    Liebe Grüße

  11. Heike sagt:

    Auch ich würde gerne das Buch in Händen halten, da mich schon die ersten Einblicke bei deiner Wohnzimmerlesung sehr beeindruckt haben.

    Vielleicht habe ich ja Glück!

  12. Leider sind die Wohnzimmerlesungen immer zu weit weg für mich, um daran teilzunehmen. Das Buch hört sich gut an. Signiert ist noch besser.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  13. Michelle Holzer sagt:

    Brixton Hill kenne ich noch nicht. Ich lese gerne Thriller und ich bin schon richtig gespannt auf das tolle Buch.

  14. Talia sagt:

    Oh da versuche ich doch auf den letzten Drücker noch mitzumachen. Das Buch würde sich bei meinen bereits gelesenen Büchern von Zoe Beck bestimmt sehr gut machen 😉

  15. Anja sagt:

    Hatte das Buch letztens in der Buchhandlung in der Hand ….. aber ruckzuck zog mich meine Kleine in die Kinderbuchabteilung ….. hätte es doch so gern gekauft … doch meine Mäuse haben vortritt

Kommentar verfassen