Sei dabei: Die Mütter – Mafia – Party #dmmp

Am Sonntag 06.04.2014 wissen Fans von Kerstin Gier definitiv was sie machen!

Um 20:15 Uhr strahlt das ZDF die Verfilmung des Bestsellers „DIE MÜTTER-MAFIA“ aus.

Ich nehme diesen Abend als Anlass für einen „Mädelsabend der besonderen Art“.

Mit euch zusammen möchte ich eine Party feiern – deutschlandweit!

Ob auf twitter oder facebook – per Hashtag #dmmp –  ganz egal, ob  ihr euch nun Freundinnen einladet oder relaxt alleine auf dem Sofa schaut, verratet mir an diesem Abend was ihr macht und wie ihr die Verfilmung findet.

Lasst uns gemeinsam über lustige Szenen lachen und den Film genießen!

Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute bereits den TRAILER zu sehen.

Viel Spaß und bis Sonntag – unter #dmmp

 

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Urgelmurgel sagt:

    Viel Spaß heute Abend!

  2. Cappuccino-Mama sagt:

    Ich bin stolz auf mich – hab den Film geschaut (OHNE EINZUSCHLAFEN, was gar nicht einfach ist, wenn man sich zum Fernsehen bequem hinlegt) – mit meinen beiden Männern! Eine tolle Verfilmung und so langsam erinnerte ich mich auch wieder an die Handlung – habe das Buch ja bereits vor vielen Jahren gelesen. Eigentlich könnte jetzt auch noch Kerstin Giers EIN UNMORALISCHES SONDERANGEBOT verfilmt werden, denn dieses Buch liebe ich auch. Die Besetzung fand ich übrigens gut – Annette Frier als Conny, den Anwalt und die hochnäsigen Mütter.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

Kommentar verfassen