Auslosung zur Postkartenaktion „Jessica Brockmole – Eine Liebe über dem Meer“

am

Ihr Lieben,

ihr habt mir wunderschöne Postkarten gesandt und ich bin sehr happy, dass diese außergewöhnliche Aktion so gut bei euch angekommen ist. Heute möchte ich dann auch endlich verraten wer das Buch in den nächsten Tagen erhalten wird.

Es ist mir wie immer nicht leicht gefallen jemanden auszuwählen, daher habe ich alle eure Karten bunt auf den Tisch gelegt und mit geschlossenen Augen eine Karte gezogen.

Karten

Ich denke, dass diese Variante für alle fair ist!

Und die glückliche Leserin wird sein: JENNIFER KORN

Herzlichen Glückwunsch!!!

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jennifer sagt:

    Hi,
    ich freu mich mega. Mir hat die Aktion sehr gut gefallen. Ich fnde sowas sollte öfters stattfinden. Meine Karte mit den beiden Zebras ist soagr auch auf dem Bild zu sehen.
    Viele Grüße
    Jennifer

  2. Melanie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Jennifer! Schade, das Buch muss ich unbedingt auch noch haben. 🙂
    Ich finde diese Postkartenaktionen super, so kommt man zu ein paar schönen Karten und die Teilnehmer müssen ein bisschen mehr dafür tun als nur einen Kommentar zu hinterlassen oder eine Mail zu schicken. Vielleicht machen dann schon eher nur die mit, die sich wirklich für das Buch interessieren.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Melanie

  3. Rebecca sagt:

    Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Bei mir wird das Buch dann auch noch irgendwann mal einziehen, aber dann wahrscheinlich als Ebook, denn dann kann es meine Mum auch noch lesen.

    Die Postkartenaktion fand ich echt toll und wegen mir kann man die gerne mal wiederholen.

    Viele Grüße
    Rebecca

Kommentar verfassen