Flaschenpost mit Leseprobe

am

Gestern erreichte mich ein Päckchen vom Fischer – Verlag bzw. vom Sauerländer – Verlag, der ja dazu gehört und ich gestehe, dass ich solche Marketingaktionen seeeeeeeeeeeehr liebe!

Zuerst habe ich natürlich kaum was erkennen können als ich das Päckchen öffnete, aber dann hielt ich eine Flaschenpost in der Hand, in der ein Brief und eine Leseprobe zum Buch Salt & Storm von Kendall Kulper enthalten war.

Ist das nicht eine tolle Idee? Und wie gefällt euch die Leseprobe?

Ich werde sie mir heute näher anschauen und dann entscheiden, ob ich das Buch lesen möchte. Auf jeden Fall werde ich euch berichten wie ich mich entschieden habe.

Fischer

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. tigger0705 sagt:

    Hey Rici,

    ach das freut mich aber für dich. Das ist aber auch mal eine super Aktion vom Fischer Verlag.

    Lg Mel

Kommentar verfassen