Gastrezensent gesucht für „Schweinerei“ von Peter M. Hetzel

am

Liebe Blogbesucher,

ich habe dieses Mal eine kleine Bitte an euch und zwar suche ich einen Gastrezensenten, der o.a. Buch zeitnah(!) rezensiert. Die Rezension wird hier veröffentlicht mit eurem Copyright und ihr dürft sie selbstverständlich auch dort veröffentlichen wo ihr wollt (eigenes Blog, Amazon etc)

Ihr könnt euch gerne per Kommentar bei mir bewerben, ABER bitte nur wenn ihr auch wirklich zeitnah rezensieren könnt. Ich würde das Buch spätestens am Montag in die Post geben. Die „Bewerbungsfrist“ gilt bis 29.11.2014 um 10 Uhr. 🙂

Mehr Informationen zum Buch findet ihr unter folgendem Link: KLICK

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hermien sagt:

    Ich würde das gerne machen, Rici.

  2. Rebecca K. sagt:

    Hallo Rici,

    der Krimi könnte spannend werden und genau solche lese ich gerne.
    Für die Rezension würde ich mir Zeit nehmen und es einschieben oder mein aktuelles kurz unterbrechen, das wäre wirklich kein Problem.

    Viele Grüße
    Rebecca

Kommentar verfassen