Eine kleine Überraschung…

am

an meine 5 fleißigsten Blogkommentatoren ist bereits in Planung.

Wie im vergangenen Jahr möchte ich mich auch in diesem Jahr für eure Treue bedanken. Ihr habt kommentiert, geliket und gemailt. Leider kann ich mich nicht bei euch allen persönlich bedanken. Daher wird es für die 5 fleißigsten Blogkommentatoren ein Dankeschön geben, welches sie im Januar erreichen wird.

Wer das ist, könnt ihr in diesem Ausschnitt meiner Jahresstatistik sehen:

Blogbild

 

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. ClauDia sagt:

    oh, wie lieb, aber wirklich nicht nötig! Ich lese dich einfach gerne, und deine Meinung zu den Büchern, die meiner sehr ähnlich ist 🙂 ausser bei „blutigen“ und „fantastischen“ Büchern 🙂
    Ich wünsche deiner kleinen Familie einen guten Rutsch in ein fröhliches, gesundes und Liebe-volles Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    ClauDia

  2. Rebecca K. sagt:

    Oh, Rici machst du dir wieder eine Arbeit, das musst du doch nicht. Ich lese deinen Blog einfach so gerne weil bei dir die meisten Bücher genau solche sind welche auch bei mir immer Einzug halten und ich immer wieder gerne deine Rezensionen lese.
    Auch habe ich deine Operation und das spätere abnehmen leserisch begleitet und habe dir dafür immer wieder den größten Respekt gezollt.
    Natürlich hat es mich dann als Blogbesucher gefreut als ihr dann eure Maite in den Arm nehmen konntet.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wirklich alles gute für das Neue Jahr, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viele Grüße
    Rebecca

  3. Aki sagt:

    Das ist wirklich mal eine schöne Aufmerksamkeit. Tolle Idee. Einen guten Rutsch wünsche ich dir und den deinen.
    Lg Aki

  4. Cappuccino-Mama sagt:

    Uiii, ich staune, habe zwar einige Kommentare hinterlassen, aber eben nur dann, wenn ich auch was zu sagen hatte. Jedenfalls freue ich mich – und ich lese ja gerne Deine Berichte über Lesungen, aber auch beim Lesegeschmack passt es einfach – auf vielen Blogs gibt es ja überwiegend Rezis zum Genre Fantasy. (Wobei das für mich insofern interessant ist, weil ich in meiner Familie von Fantasy-Lesern umzingelt bin). Jedenfalls freue ich mich – was wäre ein Blog ohne Kommentare.

    LG, ich schicke Dir ein DICKES DANKESCHÖN, wünsche Euch einen GUTEN RUTSCH, sowie ein LESENSWERTES 2015, sowie wunderschöne, unvergessliche Momente mit Eurer Maite,

    Heidi, die Cappuccino-Mama

  5. Heike sagt:

    WOW… dessen war ich mir garnicht so bewusst. Lese deinen Blog halt einfach super gerne!!!

Kommentar verfassen