Gastrezensent(in) gesucht für “Der Tod steckt im Detail“ von Martin Krist

am

Vor einigen Tagen bekam ich eine sehr nette Mail aus Berlin und die damit verbundene Anfrage von Martin Krist, ob ich Lust hätte sein neues Buch auf meinem Blog vorzustellen. Leider(!) musste ich aber absagen, da meine Zeit gnadenlos von Maite und einem anderen Projekt in Anspruch genommen wird.

Daher möchte ich euch dieses Buch anbieten. Ihr könnt euch bis 07.10.2015 per Kommentar im Blog (nicht bei Facebook!) als Gastrezensent bewerben und erhaltet dann ein signiertes Exemplar zur Rezension.

Diese sollte bis Mitte November per Mail an mich gesandt werden. Sie erscheint dann hier im Blog mit eurem Copyright und darf selbstverständlich auch von euch auf Buchportalen (lovelybooks, Amazon etc.) veröffentlicht werden.

Ihr wollt mehr Informationen zum Buch? Ich zitiere aus Martins Mail:
»Der Tod steckt im Detail« ist eine Sammlung all meiner veröffentlichten und unveröffentlichen Kurzgeschichten, die ich die letzten 20 Jahre geschrieben habe, darunter aber einige tolle Kalkbrenner-Perlen – und natürlich die exklusive, titelgebende Kommissar Kalkbrenner-Story, die zeitlich zwischen »Engelsgleich« und meinem neuen Thriller angesiedelt ist, der im Frühjahr 2016 bei Ullstein erscheint.

© Ricarda Ohligschläger

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Guten Morgen, ich wäre gern dabei! 🙂
    Habe auch einen schönen Tag. <3
    Gruß Karen

Kommentar verfassen