Gastrezensent(in) gesucht für “Heike Abidi: Dancing Girls (Bd. 1)“

Charlotte liebt es, mit ihren Steppschuhen herumzuwirbeln und den Boden zum Beben zu bringen. Den Tanzworkshop an ihrer Schule kann sie kaum abwarten. Doch die drei anderen Mädchen im Kurs halten gar nichts vom Steppen: Emily steht auf Hip-Hop, Ida tanzt traumhaft Ballett und Yasmin kennt sich mit orientalischem Tanz aus.
Was jetzt? In nur vier Tagen sollen sie gemeinsam beim Schulfest auftreten!
Charlotte hat eine Idee, aber ob die anderen auch mitmachen?
(Kurzbeschreibung laut Amazon)

Klick hier für mehr Informationen zum Buch

Ich habe dieses Buch als Überraschungspost bekommen und würde es gerne weitergeben, gegen Portoerstattung (Amazongutschein)

Wer das Buch lesen mag und zeitnah (4 Wochen) eine Rezension darüber verfassen möchte, darf hier gerne einen Kommentar hinterlassen! Selbstverständlich dürft ihr die Rezension auch auf anderen Portalen einstellen.

Bitte hierfür nicht mehr bewerben!

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Also ich wäre gerne wieder bereit! 🙂

  2. Stephanie Weibel - Wallner sagt:

    Oh das hört sich nach einem Buch genau nach meinem Geschmack an. .das würde ich sehr gerne lesen und auch rezensieren…

  3. Rebecca K. sagt:

    Hallo Rici,

    das Buch hört sich mehr als gut an und da inzwischen das Nachbarkind sehr gerne liest und sie immer wieder zu uns kommt und in meinen Bücherschätzen von damals wühlt wäre dies sogar ein Buch das ich dann weitergeben könnte und die Kleine würde sich dann auch noch riesig freuen.
    Zeit habe ich und die Rezension wäre auch gar kein Problem.

    Viele Grüße
    Rebecca

    1. herzgedanke sagt:

      Liebe Rebecca, ich habe mich für dich entschieden. 😉

  4. Rebecca K. sagt:

    Rici,

    ich freue mich riesig und das nicht nur für mich, denn Nelly liebt es zu lesen und so hat sie ein Buch das nur ihr gehört und nicht mir und auch nicht ihren Brüdern.

    Viele Grüße
    Rebecca

Kommentar verfassen