Allgemeines

Kleine Umfrage zu den Themen meines Blogs

Ihr Lieben,

heute habt ihr die Möglichkeit euch aktiv an der Gestaltung meines Blogs zu beteiligen. Es geht darum, dass ich in Zukunft auch vermehrt das Thema „Fotografie“ mit hinzunehmen möchte, aber nicht so recht weiß, ob das auch für euch interessant ist.

Ich hatte eine Zeit lang eine eigene Seite dafür auf Facebook, konnte die aber nach Maites Geburt nicht mehr so aktiv gestalten wie ich ursprünglich geplant hatte und habe sie dann irgendwann gelöscht. Da die Fotografie aber ebenso eine Herzensangelegenheit für mich ist, wie die das Rezensieren von Büchern, würde ich diese Themen gerne hier vereinen.

Es soll weniger um technische Informationen gehen, sondern eher um Ergebnisse von Shootings, tollen Sehenswürdigkeiten oder einfach um euch meine „Sicht der Dinge“ darzustellen. Was meint ihr dazu? Ich freue mich auf zahlreiche Meinungen per Kommentar hier im Blog oder direkt auf Facebook.