Gewinne ein signiertes Exemplar „Nele Neuhaus – Im Wald“

img_3628

Gestern Abend war ich in Köln im Volkstheater Millowitsch..

Grund war die letzte Lesung der Lesereise von NELE NEUHAUS, die ihr aktuelles Buch „IM WALD“ vorstellte.
Es war nicht die erste Lesung, die ich mit ihr erleben durfte doch diese war einmal mehr besonders als sonst. Die Location war toll, die Stimmung war super und Nele war schlichtweg in Bestform!!

Ich kenne viele Autoren und Autorinnen, nur wenige sind jedoch SO sympathisch wie sie. Nele hat das Talent direkt in den ersten Minuten einer Lesung mit ihrem Publikum eins zu werden und Nähe zu schaffen.

Die Anekdoten ihrer bisherigen Karriere sind ein Garant für Lacher und Applaus, und wenn sie liest taucht man ab in ihre facettenreiche fiktive Welt. So unterhielt sie gestern Abend nicht nur mit purer Spannung, sondern außerdem mit hessischer Mundart.

IM WALD“ verspricht erneut pure Spannung, ein tolles Ermittlerteam und menschliche Abgründe. Aus diesem Grund habe ich euch ein signiertes Exemplar mitgebracht, was ihr gewinnen könnt.

Die Verlosung läuft bis Montag, 21.11.2016, 12 Uhr – danach werde ich einen Gewinner ziehen.
Der Gewinner wird per Losverfahren durch Zufallsgenerator ermittelt und am 22.11.2016 bekanntgegeben.
Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Versand findet nur innerhalb Europas statt.
Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser Seite genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.
Datenschutzerklärung:
Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Ergänzend gelten auch die Datenschutzhinweise von Facebook. Fragen oder Bitten um Informationen zu dem Gewinnspiel sind zu richten an rici(at)herzgedanke.de

Teilnehmen kannst du in dem du einen Kommentar hier im Blog oder direkt bei Facebook hinterlässt!

Viel Glück!

img_3629

24 Kommentare Gib deinen ab

  1. Guten Morgen, liebe Ricarda! 🙂
    Früher habe ich keine Krimis gemocht.
    Heute sieht das schon etwas anders aus.
    Darum wäre ich gerne mit im Topf. 😉
    Habe auch einen schönen Tag. <3
    Gruß Karen

  2. Liebe Ricarda! Von Nele Neuhaus habe ich schon viel gutes gehört. Leider habe ich noch nie ein Buch von ihr gelesen, aber meine Mama schwärmt davon. Sie hat schon einige Bücher von ihr gelesen. Ich möchte das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich meiner Mutter damit eine riesen Freude bereiten könnte, denn sie hat mir schon erzählt, dass es ein neues Buch von Frau Neuhaus gibt.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. nilibine70 sagt:

    Hallo Rici!
    Oh wie schön, den neuen von Nele wünsch ich mir ja auch schon sehr 🙂 Ich mag ihre Bücher und ein signiertes wäre ein Träumchen! Auf der Buchmesse ist sie leider nur an mir vorbeigeschwommen in der Flut der Besucher 😉

    Danke für die schöne Verlosung und liebe Grüße
    Bine

  4. Susann sagt:

    Oh da mache ich sehr gerne mit. Das Buch steht auf meiner Wunschliste, signiert wäre natürlich super, denn bis jetzt hab ich leider noch kein einziges Buch was signiert ist.

  5. Kerstin Miguel Ruiz sagt:

    Guten morgen 😊
    Ich freue mich, von deinem tollen Abend zu lesen. Ich finde Nele Neuhaus toll, besitze auch schon alle Bücher, außer „Im Wald“ deswegen würde ich gerne gewinnen.

    LG Kerstin (k.fuhlert@googlemail.com)

  6. Susann sagt:

    Oh da mache ich sehr gerne mit. Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Signiert wäre natürlich super, denn leider besitze ich noch kein einziges signiertes Buch.

  7. Suse sagt:

    Oh da mache ich sehr gerne mit. Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Signiert wäre natürlich super, denn leider besitze ich noch kein einziges signiertes Buch.

  8. Liebe Ricarda,
    schon eine Weile bin ich stiller Leser hier im Blog, ich mag ihn sehr. Und ich bin großer Nele Neuhaus Fan und bin schon super gespannt auf die nächsten Fälle von Pia und Oliver. Und die Aussicht ein signierte Expemplar zu bekommen … Also springe ich mit Anlauf in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  9. Sybille Sprenger sagt:

    Liebe Ricarda!
    Sehr gerne nehme ich an diesem Gewinnspiel teil.
    Ich liebe den Wald & die Natur. Bin ja in mitten von Bergen in Österreich aufgewachsen.
    Das Buch ist sicher spannend & toll gegeschrieben.
    LG aus Bella Italia
    Sybille

  10. Sybille Sprenger sagt:

    SUPER!!
    Ich mach mit!!!
    Ist sicher soannend & toll geschrieben!!
    LG aus Bella Italia
    Sybille

  11. Diana sagt:

    Hallo Ricarda,

    vielen Dank für deinen Bericht zur Lesung. Von Nele kenn ich bereits einige Bücher. Ihr neuestes fehlt noch im Regal. Bisher haben mich ihre Bücher begeistert, daher möchte ich gern mein Glück hier versuchen.

    Liebe Grüße
    Diana

  12. Nina Küppers sagt:

    Ich würde auch gern mit in den Lostopf hüpfen.
    Wenn ich ein Buch von Nele Neuhaus anfange, kann ich es nicht mehr aus der Hand legen!!!

  13. sternenbrise sagt:

    Oh wie toll! Hier versuche ich gerne mein Glück. Das Buch habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, da sie so ein Fan von Nele Neuhaus ist. Selbst würde ich es ja auch sehr gerne lesen. Und ein signiertes Exemplar zu besitzen, wäre natürlich super!
    Liebe Grüße
    Charline

  14. Da versuche ich doch gern auch mein Glück! Das Buch steht auf meiner Wunschliste, umso schöner wäre natürlich ein signiertes Exemplar! :0)

    Liebe Grüße
    Patricia

  15. LeseMaus sagt:

    Ich liege, was diese Reihe angeht, schon ziemlich weit zurück. Umso lieber würde ich natürlich mit diesem Exemplar wieder einsteigen, daher versuche ich einfach mein Glück!

  16. Sybille Sprenger sagt:

    Diese Geschichte ist sicher super spannend. ……
    lg Sybille

  17. Melanie Truhöl sagt:

    Hallo Rici,
    leider habe ich gestern keine Gelegenheit gehabt, aber die nächste Lesung kommt bestimmt. Nächste Woche gehe ich dafür in München zu Nicole Neubauer und Janet Clark.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Melanie

  18. Mareike Ka sagt:

    Huhu =)

    Da wird man glatt neidisch wenn man liest, wie du von der Lesung und Nele Neuhaus schwärmst. Leider hatte ich bislang nicht das Glück, sie mal in echt sehen zu können. Bei uns in der Nähe sind nur sehr sehr selten Lesungen.. =( daher würde ich mich umso mehr über ein signiertes Buch von Nele Neuhaus freuen, insbesondere wo mir Im Wald in meiner Sammlung noch fehlt, und hüpfe sehr sehr gerne in den Lostopf. =)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mareike Ka

  19. Tanja G sagt:

    Hallo Rici, dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf! Nele ist toll und ich hätte mir das Buch am Donnerstag mitnehmen sollen! Egal wie voll dieser Stapel noch wird 😉 Liebe Grüße Tanja

  20. schlumeline sagt:

    Liebe Rici,
    lange habe ich hier nicht mehr kommentiert, obowohl ich regelmäßig bei dir vorbeischaue und überhaupt verfolge was du so treibst. Aber hier kann ich nicht widerstehen. Ich habe Nele Neuhaus auf der Buchmesse erlebt und ihre Buchvorstellung verfolgt. Die Geschichte hört sich wieder richtig gut an und ich hüpfe daher diesmal sehr gerne in deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Iris / schlumeline

  21. Anonymous sagt:

    Hallo liebe Ricarda!
    Gerne würde ich meinem Mann eine Freude machen und hoffe natürlich, dass ich dieses Buch gewinne..
    Liebste Grüße Steffi

  22. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    tolles Gewinnspiel 🙂 Vielen Dank .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  23. Doro sagt:

    Habe Nele Neuhaus leider auf der Buchmesse verpasst was mich echt geärgert hat. Würde mich freuen wie ein Keks über das Buch. Liebe Grüße

  24. Guten Morgen,

    in diesem Jahr, konnten wir am Lesungstermin leider nicht. Ich schätze Nele Neuhaus sehr und mag ihre Bücher. Darum würde ich mich total freuen, wenn ich ihr neustes Buch “ Im Wald“ gewinnen würde. Somit versuche ich hiermit mein Glück.

    Danke für das Gewinnspiel und schon jetzt eine wunderschöne Adventszeit mit deiner Familie.

    Liebe Grüße,
    Silvia B.

Kommentar verfassen