Gastrezensent gesucht – „Marie Lu – Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche“

am

Zum neuen Jahr habe ich netterweise ein Buch vom Loewe Verlag bekommen, welches mich nur leider nicht anspricht, weil es soooooo gar nicht in meine „Lese – Beuteschema“ passt.

Daher gebe ich euch bis Freitagabend die Möglichkeit als Gastrezensent für dieses Buch Teil von HERZGEDANKE zu werden.

Wer Interesse hat, kommentiert im Blog direkt mit einem Kommentar und versendet zeitgleich eine Mail an rici (at) herzgedanke.de mit kompletten Namen und Anschrift.

img_3209

Samstag den 07.01.2017 werde ich das Buch dann versenden. Eure Rezension sollte bis 31.01.2017 als Mail an mich gesandt werden. Bitte nur bewerben, wenn ihr diese Frist auch einhalten könnt.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. ninchen87 sagt:

    Hallo 🙂 Ich hätte riesige Lust auf das Buch. Es ist eins meiner „MustHave“ des Jahres, weil ich schon die Legend Geschichte der Autorin ganz klasse fand und ich der Klappentext ein großartiges Buch verspricht

    Liebe Grüße Denise
    von
    Leseratten lesen
    http://leserattespencer.blogspot.de/

  2. Dinchen sagt:

    Hallo.

    Ich finde es toll dass du für das Buch einen Gastrezensent suchst. ich würde das Buch wirklich sehr gerne lesen, denn die komplette Legend Trilogie fand ich einfach super.

    Mein Blog: http://buecherstuff.blogspot.de/

    E-Mail an dich geht gleich raus.

    LG Diana

  3. Hallihallo, ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen und einen Gastbeitrag dazu verfassen. Eine Freundin von mir sagt ständig, ich solle mir die „Legend“-Reihe von Marie Lu holen, doch leider konnte ich die bisher nirgends günstig ergattern. Dafür bin ich nun umso gespannter auf Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche, denn ich möchte endlich einen eigenen Eindruck von Marie Lu als Autorin bekommen können.

    Mein Blog: http://holladiebuchfee.blogspot.de/ (auch auf Facebook aktiv)

    E-Mail folgt.

    Liebe Grüße und vielen, vielen Dank für diese tolle Chance,
    Anna 🙂

Kommentar verfassen