Verlosung zum Filmstart von „BOB DER STREUNER“

Die wunderbare Geschichte der Freundschaft zwischen James und seinem Kater wurde mit „BOB, DER STREUNER“ zum Welt-Bestseller mit Millionen Lesern und Leserinnen in 33 Ländern, der nun fürs Kino verfilmt wurde.

KURZINHALT:

Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch, und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als es eines Abends in seiner Wohnung scheppert, steht da nicht wie vermutet ein Einbrecher in der Küche, sondern ein roter ausgehungerter Kater. Obwohl knapp bei Kasse beschließt James, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, sein neues Herrchen zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr, wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde, und James findet dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben …

„BOB, DER STREUNER“ erschien als Buch-  und Hörbuchreihe bei BASTEI LÜBBE und kommt am 12.01.2017 in die Kinos.

Ich bin Bob, der Streuner!, und verlose zusammen mit CONCORDE FILMVERLEIH und  HERZGEDANKE je ein HÖRBUCH und das große  BOB – WOLLPAKET – bestehend aus 10 Knäueln von SCHOPPEL WOLLE  , welches die selben Farben wie Bob´s Schal im Film hat.

BOB Szenenbild 06 - Copyright Concorde Filmverleih GmbH_groß.jpg

(Copyright Concorde Filmverleih GmbH)

3d_bowen_4957

Zum Mitmachen hinterlasse einen Kommentar entweder unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Beitrag auf Facebook!

bob_wolle_quer

Die Verlosung läuft bis Donnerstag, 12.01.2017, 14 Uhr – danach werde ich zwei Gewinner ziehen.
Die  Gewinner werden per Losverfahren durch Zufallsgenerator ermittelt und spätestens am 14.01.2016 bekanntgegeben.
Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Versand findet nur innerhalb Europas statt.
Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser Seite genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.
Datenschutzerklärung:
Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Ergänzend gelten auch die Datenschutzhinweise von Facebook. Fragen oder Bitten um Informationen zu dem Gewinnspiel sind zu richten an rici(at)herzgedanke.de

 

 

15 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kerstin M sagt:

    Oh, ich freu mich schon so auf diesen Film. Tolles Gewinnspiel, dass du dazu machst, da möchte ich mich doch gleich für einen Platz in der Lostrommel anstellen 😉

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Steffi B. sagt:

    Hi,

    oh witzig, dass es diese Wolle so in der Farbe gibt! Das würde mir gefallen und ich glaube, ich würde Hühnerschals stricken 😉 Also nur zu Fotozwecken, sonst wäre das vermutlich lebensgefährlich.

    VG, Steffi

  3. Klasse, welch schöne Idee. Diese Wolle ist ja so der Hammer.
    Ich finde diese Geschichte so wundervoll.

  4. Saira Libris sagt:

    Ich freue mich schon soo auf den Film ! Hab alle Bücher gelesen und mag ihre Geschichte so sehr : ) . da hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf !

    1. Saira Libris sagt:

      Die E-Mail war falsch , jetzt ist sie richtig .

  5. Sonjas Werkowski (Sonjas Bücherecke) sagt:

    Hallo Rici,

    zuerst möchte ich dir ein gutes Neues Jahr wünschen.

    Die Bücher von Bob stehen natürlich bei mir als „Katzenfan“ schon im Regal und ich freue mich riesig auf den Kinofilm.

    Ich würde gerne für das Wollpaket in den Lostopf hüpfen, da stricken nach dem Lesen meine zweite große Leidenschaft ist. Und so ein Schal wäre ja etwas ganz Besonderes.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sonja

  6. Hallo Ricarda,
    ich bin total verliebt in Bob. Mein Kater Simba sieht Bob sehr ähnlich, wobei er nicht so rot ist, sondern eher cremefarbig. Und ein richtiger Schmusebär. Am liebsten würde auch er überall hin mitgehen, aber da bin ich zu ängstlich.
    Ich möchte mich gerne für das Hörbuch bewerben. Zur Zeit starte ich auch mein Kati 2.0 Projekt und versuche regelmäßig auf mein Laufband zu steigen. Habe mir dazu nun extra einen tragbaren CD Player gekauft und große Kopfhörer, damit die Zeit beim Laufen schneller vergeht. Würde es mir dabei sehr gerne anhören 🙂
    Ich danke dir und dem Concorde Filmvertrieb für dieses Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Kati

  7. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    tolles Gewinnspiel 🙂 Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  8. E.-Maria sagt:

    Oh, so ein schönes Gewinnspiel, darf ich auch in den Lostopf? Die Wolle ist ja toll, da könnte man sicher auch eine schöne bunte Mütze häkeln oder stricken.
    LG von E.- Maria

  9. Hallo 🙂

    Da versuche ich gerne mein Glück und husche in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

  10. Marie Hoppe sagt:

    Uii klasse Idee. Bestimmt ein sehr schöner Film.

  11. Biggy sagt:

    tolle Verlosung!! besonders die Wolle gefällt mir, wusste gar nicht, dass es die so gibt!!
    würde mich freuen!!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

  12. Manu sagt:

    Hey,
    da versuche ich doch gerne mein Glück
    lg.
    Manu

  13. anette1809 sagt:

    Hallo,

    ich finde beide Gewinne toll und mache deshalb gerne mit 🙂

    Viele Grüße Anette

  14. Marie Hoppe sagt:

    Uii der Film ist bestimmt total toll. Leider kann ich keine Katze/Kater in meinem Haushalt mehr haben, da mein Freund eine Allergie hjat. So musste ich meine Katze an meine Eltern abegebn, bevor er ins Tierheim kommt 🙁

Kommentar verfassen