Brotaufstrich mit Cashews und Mais

IMG_5131

Ich teste derzeit sehr gerne Alternativen zu Wurst & Käse auf dem Brot und seit dem ich einen Thermomix® mein Eigentum nenne, verwerte ich alles was mir in die Hände fällt zu Brotaufstrichen & Dips. So kommt es, dass man diese Brotaufstrich nämlich auch als Dip essen kann.

Beispielsweise mit meinen CRACKERN MIT MEERSALZ UND ROSMARIN

Was ihr braucht:
70 g Cashewnüsse
etwas abgezupfte Petersilie
280 g Mais (Konserve, abgetropft)
50 g frische Paprika, ohne Kerne in Stücken
200 g Frischkäse (gerne auch fettreduzierten)
1/4 TL Salz
2 Prisen Pfeffer

Was ihr macht:
Cashews, Petersilie, Mais und Paprika in den Mixtopf des Thermomix® geben und 10 Sekunden / Stufe 7 verrühren.

Frischkäse hinzugeben. Salzen und Pfeffern und 1 Minute / Stufe 1 / Linkslauf verrühren.

Dazu passt auch KNÄCKEBROT FÜR EINEN GUTEN START IN DEN TAG

IMG_5133

Kommentar verfassen