Das neue Herbstprogramm wartet auf euch

am

Wartet ihr auch schon so sehnsüchtig auf die Neuerscheinungen des Herbstes?

Zum Glück kann man ja wenigsten schon in den Vorschauen stöbern.

LOEWE startet ab Juli mit schicksalshaften Begegnungen, dämonischen Kreaturen, unerklärlichen Blackouts, gefühlsstarken Bekenntnissen, manch unverhofftem Wiedersehen und vielen mehr. Klickt euch rein in das neue JUGENDBUCHPROGRAMM

AUFBAU präsentiert sein buntes Herbstprogramm UNTER FOLGENDEM LINK

Die FVA veröffentlicht DEBÜTS, ERZÄHLUNGEN UND GROSSE ABENTEUER

DUMONT zeigt unter anderem zwei Murakami – Klassiker im neuen Gewand und natürlich NOCH VIELES MEHR

Für mich jedes Jahr DAS Highlight sind die Vorschauen von DROEMER / KNAUR

Wenn ihr weitere Vorschauen gesichtet habt, freue ich mich auf eure Links in den Kommentaren. Dann kann ich diese gerne hier mit einfügen und eine schöne Übersicht gestalten.

Kommentar verfassen