Herzgedanken aus der Küche

(Ein)-Blick in meine Degustabox vom August 2017

Es ist peinlich aber wahr, dass ich die Degustabox in den letzten Monaten auf dem Blog stiefmütterlich vernachlässigt habe. Aber ich gelobe Besserung und werde sie euch in den nächsten Monaten regelmäßig vorstellen, da sie nach meiner Meinung immer besser wird.

Was ist die Degustabox?

Ihr kennt die „DEGUSTABOX“ noch nicht? Die Degustabox enthält jeden Monat 10 – 15 Überraschungsprodukte. Ganz speziell sind es Marktneuheiten, die gerade erst oder noch gar nicht in den Supermärkten vorhanden sind.

Die Box wird dir direkt ins Haus geliefert und das Beste ist, dass der Warenwert IMMER höher als der monatliche „Boxenpreis“ ist. Selbstverständlich ist die Box JEDERZEIT kündbar und es bestehen keinerlei Verbindlichkeiten.

Ich freue mich jeden Monat auf die Box, weil sie mich immer wieder aufs Neue überrascht und ich auf diesem Wege schon viele tolle Produkte entdecken konnte.

Über den Code RICARDAO-E9F  erhaltet ihr eure erste Box zum Preis von 7,99 Euro statt 14,99 Euro. Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt mir gerne. Aber zuerst einmal zeige ich euch den Inhalt meiner aktuellen Box.


Anmerkung: Ich habe diesen Artikel nicht als #Werbung gekennzeichnet, da ich die Box nicht zur Verfügung gestellt bekomme! Sobald jedoch jemand über meinen Code eine Box bestellt, erhalte ich dafür einen Gutschein.