Anzeige – Drummer Girl rockt das OTTO Shopping Festival

OTTO Shopping Festival Entdecken
OTTO Shopping Festival Entdecken

Heute erzähle ich euch ein bisschen über OTTO, meine erste eigene Wohnung und was ein Zabona Tisch mit einer kleinen Rockgöre zu tun hat. Seid gespannt!

Mein Mann und ich planen in diesem Jahr eine größere Renovierungsaktion. Während wir in den letzten Wochen bereits durch etliche Möbelhäuser für ein neues Sofa und diverses anderes Mobiliar gezogen sind, habe ich mich daran erinnert wie ich meine erste eigene Wohnung eingerichtet habe.
Ich lebte damals allein, war beruflich viel unterwegs und hatte weder Zeit, die Möglichkeit und besonders nicht die Nerven um Möbel in den zahlreichen Möbelhäusern auszusuchen, zu transportieren und abschließend aufzubauen.

OTTO Shopping Festival 02
OTTO Shopping Festival 02

Meine erste Einrichtung entsprang daher bis auf wenige Ausnahmen aus dem OTTO – Katalog. Für ein „DDR-Kind“ war diese Möglichkeit des Einkaufen sowieso eine ganz neue Ära. Ein Anruf genügte, um mir binnen weniger Tage oder 48 Stunden verschiedenste Produkte liefern zu lassen. Unfassbar! Möbel, Bekleidung – selbst Bettwäsche und Handtücher. Die Auswahl erschien mir grenzenlos. Ich fand alles was ich benötigte, um mein kleines Reich einzurichten und auszustatten.

Es war aufregend, verführerisch und jedes Mal, wenn ich den OTTO – Katalog durchblätterte fand ich neue stylische Accessoires. Wie vorteilhaft war es dabei, dass OTTO für jeden Geldbeutel etwas anbot. Als ich nach wenigen Wochen meine ganz persönliche Wohlfühloase geschaffen hatte, war ich nicht nur unglaublich stolz auf mich, sondern schlichtweg glücklich.
Wenn ich abends heim kam, sah ich mich in meinen vier Wänden um und fühlte eine Freude, die mein Herz schneller klopfen und mich immerzu lächeln ließ. Ich tanzte mit der Haarbürste bewaffnet – als imaginäres Mikrofon vor dem Mund – durch das Bad, machte in der Küche Musik mit den neuen Töpfen und hüpfte vor lauter Lebensfreude auf dem nigelnagelneuem Sofa herum.

OTTO Shopping Festival 03
OTTO Shopping Festival 03

Hätte es damals schon den Zabona Tisch gegeben wäre ich nicht minder ausgeflippt als Mia. Mia?, fragt ihr euch jetzt eventuell!? Wie ihr kennt die kleine Rampensau noch nicht?
Mia ist das coole Drummer Girl aus dem neuesten Spot zum OTTO Shopping Festival und begeisterte mich sofort mit ihrer Lebensfreude und Coolness. Während die Lieferanten ihr nur kurz den Rücken kehren wollen, dreht die kleine Rockgöre voll auf und weiht den neuen Esstisch auf ihre Art und Weise ein – nämlich mit einem abgedrehten Schlagzeug – Solo.

Diese Werbung macht Spaß, bringt gute Laune mit und ist absolut realistisch, denn auch meine kleine Maus rockt Zuhause gerne mal mit Töpfen und diversem Zubehör aus der Küche auf unserem Esstisch. Und da wir eh einen neuen benötigen, liebäugeln wir derzeit sehr mit dem Zabona Tisch aus dem OTTO Shopping Festival. Mal schauen wie wir uns letztendlich entscheiden.

Schaut ihr euch doch in der Zwischenzeit den neuen Spot von OTTO an. Ihr solltet Mia nämlich nicht verpassen. Ich freue mich, wenn ihr mir eure Meinung dazu in den Kommentaren hinterlasst.

Kommentar verfassen